Interessengemeinschaft Modellbahn Kaarst eV

 
 
 



Zum Tode von Wolfgang Kemmerling


Am 30.04.2017 erreichte uns die traurige Nachricht vom Tode unseres Freundes und langjährigen Vereinsvorsitzenden Wolfgang Kemmerling. Wolfgang wäre am 09.06.2017 57 Jahre alt geworden.

Ohne sein Wirken, seinen unermüdlichen Einsatz, seine menschliche Verständigkeit und Umsicht, wäre unser Verein nicht unbeschadet durch manchmal schwere Zeiten gegangen. Wolfgangs Name war bekannt nicht nur in der deutschen Szene der Modelleisenbahner. Beleg dafür war und ist, dass unser Verein mit seiner Hilfe stets auch Aussteller aus unseren europäischen Nachbarländern gewinnen konnte, von denen Wolfgang viele auch zu seinen Freunden zählen durfte.

Wolfgang hinterlässt auf immer die Spuren, welche das freundliche, kameradschaftliche und auch professionelle Antlitz des Vereins IGM Kaarst heute ausmachen.

In tiefer Trauer und in Verbundenheit mit seiner Frau und seiner Tochter.
Die Mitglieder des Vereins IGM Kaarst e.V.