Interessengemeinschaft Modellbahn Kaarst eV

 
 
 

RAIL : Das Mekka der Modellbahner

Ein Treffen besonderer Art für Modellbahner ist nach wie vor die RAIL in den Niederlanden. Die international renommierte Ausstellung fand in früheren Jahren in Hertogenbosch statt. Der Wechsel nach Leiden in die wunderschöne Groenoordhalle hat der Ausstellung nicht geschadet.

IGM-Team für Rail 2004

Auch in diesem Jahr wurden dem Publikum wieder über 60 Modellbahnen präsentiert. Hauptanziehungspunkt war die Halle 1, in der nahezu jede Modellbahnanlage ein Highlight war.

Halle 1

Outlaws Corner, Mine

Herausragend und beeindruckend sicherlich die neue Anlage der Slim Gauge Guild, wie das folgende Bild zeigt.

Slim Gauge Guild

Diese Anlage wird in den nächsten Jahren bei weiterer Ausgestaltung noch für Furore sorgen.

Die Anlagen der Slim and Short Guild sind sicherlich vielen Modellbahnern noch bekannt.

Aber auch kleine Anlagen, wie das Showcase von Ronald Halma, zeigen das auch mit kleinem Budget das Modellbahnthema attraktiv sein kann.

Showcase Ronald Halma

Darüber hinaus waren viele Modellbahnfirmen zugegen, bzw. wurden durch ihre niederländischen Niederlassungen vertreten.

Weitere Informationen unter www.rail.nl.

wpk

zurück